About Me

Right now just about our Vanagons

(Private Webseite / Privater Blog) zu den Datenschutzerklärungen geht es hier

Read More

 

© 2018 by mac2214jv. Proudly created with Wix.com

  • Werner Schmitz

Bulli-Garten an der Bretterbude


Wie schon öfters zu unpopulären Urlaubszeiten sind wie unterwegs um wieder mal etwas Neues auszuprobieren. Nach der grandiosen Heimreise Film Premiere im Drive-In Cinema Stuttgart haben wir kurzerhand die Richtung geändert und sind anders als geplant in die Berge in den hohen Norden gefahren. Bereits letzten Winter sind wir im Internet über die Möglichkeit gestolpert, mit dem Bulli am Hotel zu übernachten und dessen Vorzüge mitbenutzen. Das wäre in SPO im Beach Motel gewesen. Damals hatte es aber mangels Verfügbarkeit nicht geklappt. Nun kam spontan die Möglichkeit dieses Konzept nochmals auszuprobieren, allerdings nicht an der Nordsee, sondern im Bulli-Garten am Hotel Bretterbude in Heiligenhafen. Auf Anfrage kam gleich eine sehr freundliche Antwort es wäre Platz für 3 Nächte für uns und den Fatwesty. Also ungewöhnlicherweise für uns ab in den Norden. Hier sind wir nun, offiziell campen an einem Hotel inklusive der Hotel Vorzüge. (Spa, stylische Skater Lobby, etc.)

Auf Hotel Parkplätzen hatten wir unsere Camper ja schon öfters, meist in den U.S. oder in Spanien. Nun also B.Y.O.B. mal anders - bring your own bed :-) Guter Platz mit direktem Strand und Promenaden Zugang. Eigene, sehr saubere Sanitäranlagen und Sonnenterrasse, dem Thema angeglichen in und auf Containeren. Übrigens Bretterbude bezieht sich nicht auf die Bauart, sondern auf Sport Brettln. Skate - Surf - Kite usw. Das wird in der Lobby, der Bar und in der gesamten Anlagen ordentlich verdeutlicht. Dies ist noch kein vollständiges Review, das kommt aber bestimmt noch.



This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now